Ich habe die Kneipe teilweise und zunächst testweise für nicht angemeldete Besucher ("Gäste") geöffnet.
Ich will möglichen neuen Mitgliedern somit Möglichkeiten bieten, das Forum kennen zu lernen und natürlich ein Wachstum für die Kneipe erreichen.
Die Gäste müssen nach dem Verfassen ihrer Beiträge oder Themen ein sogenanntes Captcha lösen. Captchas, das sind diese Buchstabenbilder, die man lesen und in ein Formular übertragen muss. Damit wird vermieden, dass Spambots (die ja jetzt leichteren Zugang zum Forum haben) und bösartig eingestellte Individuen das Forum zumüllen.
Folgende Bereiche wurden für Gäste geöffnet:
-Über die Kneipe
--Gäste
--Forum
-Tresen
--Gemütliches Beisammensein
--Dauerthemen
--Computerhilfe und Multimedia
Dann gibt es da, ihr habt es bestimmt schon gesehen, eine kleine Umstrukturierung: "Multimedia" wurde in die Kategorie "Computerhilfe" verschoben, die in "Computerhilfe und Multimedia" umbenannt wurde.

Sollte mit den Berechtigungen etwas nicht stimmen, schreibt mir einfach eine PN.

Bitte meldet anstößige Themen weiterhin über die "Melden"-Funktion des Forums, die durch das rote Ausrufezeichen am Ende jedes Beitrags repräsentiert wird.